Samstag, 25. Mai 2019: Israeltag in Kempten

Samstag, 25. Mai 2019: Israeltag in Kempten

Auch diesmal hatten wir Glück mit dem Wetter, trotz vorhergesagter 90% Regenwahrscheinlichkeit.

Wir feierten den 71. Geburtstag des modernen Staates Israel zusammen mit dem Allgäuer Publikum mit Hummus und Israeli Salad, Wein, Oliven, israelischen Spezialitäten und moderner Musik aus Israel.

Die zahlreichen Besucher konnten sich auf dem Stand von Ehrlich Reisen über das Urlaubsland Israel informieren und auf ausgesuchten Schautafeln der Ausstellung “1948” die Entstehung des Staates verfolgen.

Erstmalig war die Truppe von “Impact Sports” aus Kempten dabei, deren realitätsnahe Vorführungen von Krav Maga das Publikum begeisterte.

Die Bilder zeigen, wie viel Spaß wir alle, Mitglieder, Freunde und Besucher, auch dieses Jahr wieder auf dem Israeltag in Kempten hatten!